Montag, 30. Mai 2011

Motorcycle



Nachdem meine letzten gestalteten Projekte einen eher weiblich-verspielten Touch hatten, habe ich mich am Wochenende mit eher männlichen Stempelmotiven beschäftigt.


Zuallerst steht da natürlich das "Motorcycle" aus dem Minikatalog auf dem Plan. Ein wunderschön fein gearbeitetes Motiv.


Nachdem es am Freitag ankam, musste ich es natürlich sofort ausprobieren. Bei dieser Karte habe ich die klassischen Rennsportfarben verwendet, wobei der rote Hintergrund noch embosst ist.


Weitere "Männerkarten" folgen!


Schließlich steht der Vatertag vor der Tür.




Stempelige Grüße


Doris










Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Mit den Karten wirst Du aber manchen Mann glücklich machen könne. In jedem Mann steckt doch ein kleiner Biker.....
    Deine Karte finde ich Spitze!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da hör ich doch gleich das Brummen von Motoren! Eine tolle Männerkarte, - die kommt bestimmt auch gut bei deinen Jungs an oder? LG Tanja

    AntwortenLöschen