Sonntag, 8. Mai 2011





Gestern waren wir zu einer Goldenen Hochzeit in Wolfsburg eingeladen.


Es war ein wunderschönes Fest.


Zu diesem Anlass hatte ich diese Karte in vanille und - natürlich - gold gestaltet.


Die linke Seite der Gatefold-Karte habe ich mit dem guten alten, aber immer wieder schönen "SoSwirly" Rollstempel mit Versamark gestempelt und anschließend mit goldenem Embossingpulver behandelt. Die rechte Seite besteht aus geprägtem Vanillekarton. Unterlegt habe ich alle Teile mit goldfarbenen Karton.


Stempelige Grüße


Doris




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne und edle Karte! Traumhaft....und traumhaft ist ja auch diese Box für die Stanzschablonen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    da wird sich das Jubelpaar aber gefreut haben!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen