Samstag, 21. Mai 2011


Posted by Picasa


Jetzt habe ich es einmal geschafft, mich an das 18!-teilige wunderschöne Stempelset "Baby Blossoms" heranzusezten. Die Röschen sind in der Two-Step-Technik in Rosé, Rosenrot und Olivgrün gestempelt. Das gestreifte Papier in Granit eignet sich hervorragend als Hintergrundpapier. Es stammt aus dem Neutralfarben-Block der gemusterten Designpapiere.

Den letzten Schliff erhält die Geburtstagskarte mit dem gekräuselten Saumband in Rosenrot.


Stempelige Grüße


Doris

Kommentare:

  1. wow...wie schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich gelohnt, ich habe gedacht es wäre schon fertig bedrucktes Designpapier gewesen. Sieht klasse aus.LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut, sieht auf den ersten Blick aus wie fertuges DSP.
    Die rosen auf dem Rosenroten Cardstock sind mit einem Embossingfolder gemacht?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ah, die ist schön! Und meine Frage nach dem Band hat sich somit erledigt ;-)....Bestellung ist unterwegs! Schönes Wochenende! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir wunderbar!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen