Donnerstag, 26. Mai 2011

TopNote-Box





Die kleinen Blumenmotive auf dem Designerpapier "Frühlingsnostalgie" eignen sich hervorragend für Objekte im Patchworklook. Einige sind mit dem dazu passenden Set "Baby Blossoms" gestempelt.


Hier habe ich 1" große Quadrate aus dem Papier ausgestanzt, aufgeklebt und dann mit der BigShot die TopNote-Form gestanzt.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Deine Box ist klasse gewordenund das Papier kommt so gut zur Geltung.
    In der Stempeloase gibt es 30% auf diese Stempelfiguren mit den langen, dünne Beinen schau doch mal!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist herrlich! Wie oft hab ich die schon gemacht, - danke für den Anstoß. Die sollte ich mal wieder öfters machen. Hat eine schöne Größe für nette Kleinigkeiten....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen