Donnerstag, 2. Juni 2011

Motorcycle, die zweite



Diese Karte mit einem dreigeteilten Montorrad habe ich in mittelblau und grünbraun gestaltet, gedeckte Farben, die sich hervorragend für Männerkarten eignen.

Gleich geht es zur "Gartenpartie" ins Museumsdorf Cloppenburg, ein jährliches Must have für mich.


Stempelige Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Sieht cool aus - deine Karte. Viel Spaß in Cloppenburg bei der "Gartenpartie".
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Karte finde ich echt gut. Ich traue mich ja oft nicht das Motiv zu "splitten" bzw. nicht ganz zu stempeln, aber wenn ich deine Karte sehe muß ich es doch auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    eine ganz tolle Karte. Solch filigrane Motive uncoloriert gestempelt sehen immer klasse aus. Ich habe die Idee gemopst, werde sie morgen auf meinem Blog zeigen und Dich verlinken.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine zweite Männerkarte ist auch wieder sehr gelungen. Die Farben passen perfekt, großes Lob Doris!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen