Dienstag, 14. Juni 2011

Chili und Anthrazitgrau


Posted by Picasa


Chili und Anthrazitgrau auf Savanne - das sind die Farben, die auf dieser Karte hervorragend miteinander harmonisieren. Ein kleines Stückchen gerissenes DS-Zeitungspapier lockert den ein wenig strengen Hintergrund auf.

Das Blumenmotiv stammt aus dem schönen Set "Ornate Flowers".

Eine Karte, die auch noch als "Männerkarte" durchgeht!


Stempelige Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Wow ,was für eine schöne und geschmackvolle Karte! Besonders gut machen sich auch die "Zeitungsschnipsel".
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Männerkarte war mein erster Gedanke, aber ich würd sie als Frau auch nehmen ;-) Eine schöne Farbkombi! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt abgestimmt in Chili und Grau, das hat Stil!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön:) auch tolle Motive. Gefällt mir!! Daumen hoch:)

    AntwortenLöschen