Montag, 27. Juni 2011

Wunderbares Demotreffen bei Helga





Am Sonntag war es wieder so weit: Helga hatte zum Demotreffen eingeladen - und knapp 30 Demos kamen.


Um es gleich vorwegzunehmen: Es war ein wundervoller Tag mit netten, lustigen Gleichgesinnten, an dem viel gequatscht, aber auch feste gewerkelt wurde. Annette, Kerstin, Jenni und Petra hatten inspirierende Projekte vorbereitet, die es z.T. in sich hatten. Da war räumliches Verständnis gefragt, was mir manchmal ein bisschen abgeht. Aber dank meiner netten Hilfe zur Linken - Annette - habe selbst ich den Fotorahmen fertiggestellt.


Helga hatte sich wieder selbst übertroffen: eine wunderschöne, mit Blick zum liebevollen Detail gestaltete Tischdeko, einen Willkommensgruß und nicht zuletzt einen tollen Button für jeden, der einen Ehrenplatz an meiner Pinwand bekommt und mich an den gelungenen Tag erinnert.









Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hach, hab ich's doch richtig gesehn, auf irgendeinem Blog (Jenni?) meinte ich dich auf einem Foto erkannt zu haben....anscheingend hattet ihr einen wunderbaren Tag, - wenn nur die lange Fahrt nicht wäre gell? Schöne Sachen habt ihr gewerkelt und tolle Dinge ausgetauscht! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ja ein interessanter Tag gewsen zu sein. Eure gewerkelten Sachen sehen auf jedenFal wunderar aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen