Sonntag, 17. April 2011


Posted by PicasaDie Farben zu dieser Konfirmationskarte, nämlich Rosenrot, Pflaumenblau und Vanille habe ich mir von unserem Color Couch "zusammenstellen" lassen. Nach anfänglicher Skepsis bin ich ganz begeistert von dieser Auswahl.

Auch wenn man meint, über ein sicheres Farbgefühl zu verfügen, ist der Griff zum Color Couch auf jeden Fall lohnend, zeigt er einem doch ganz neue Kombinationen, auf die man selbst gar nicht gekommen wäre.

Das wunderschöne Stempelset "Glaube einfach" spielt hier die Hauptrolle. Den leider nicht gut zu erkennenden Hintergrund habe ich Ton in Ton mit "En Francais" gestempelt.


Stempelige Grüße


Doris

1 Kommentar:

  1. Ich wäre wahrscheinlich auch nie auf diese Farbkombi gekommen, aber es sieht wirklich klasse aus, - in echt noch viel besser! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen