Sonntag, 3. April 2011

Itty Bitty


Mit dem neuen Stanzenpaket "Itty Pitty Formen" aus dem Minikatalog S. 21 habe ich die kleinen Blüten ausgestanzt. Toll ist es, dass man mit den haargenau dazu passenden durchsichtigen Itty-Bitty-Knöpfen interessante dreidimensionale Akzente sezten kann.


Als Basis für die Vase diente hier die 1 3/8 Kreisstanze. Die kleinen Blüten aus dem Stempelset "Simply Said" sowohl in dem "Blumenstrauß" als auch als Ton-in-Ton gestempeltem Hintergrund harmonieren perfekt mit den Itty Bittys.

Farngrün, lachsrosa und wildleder spiegeln den beginnenden Frühling wieder.


Kreative Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Hach ist die schön! Tolle Farben hast du da verwendet...und mir fällt mal wieder auf, das unbedingt dieser Bordürenstanzer mit auf meine nächste Bestellung muss ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind ja niedlich. Eine schöne Frühlingskarte ist Dir wieder gelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen