Dienstag, 26. April 2011

Die letzten Tulpen


Posted by PicasaDie Zeit der Tulpen ist ja fast schon wieder vorbei. Im Laden bekommt man keine mehr und im Garten verblühen gerade die letzten.

Deshalb diese frühlingshafte Tulpenkarte, die ich mit der neuen Blütenblätterstanze und dem passenden Stempelset "Build A Blossom" "gebaut" habe.

Als neutralen Hintergrund habe ich Farbkarton in Savanne mit dem Prägefolder "Quadratisches Gitter" geprägt.


Stempelige Grüße


Doris

Kommentare:

  1. Diese Karte blüht so schön...man kann die Blumen förmlich riechen! Tolle Anordnung! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist spitze geworden die kann einem doch gleich die Stimmung heben. Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. sieht total echt aus. Tolle Idee.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    sehr schöne Karte - da kommt der Frühling gleich ins Haus.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Tulpenkarte Doris !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen