Samstag, 12. Februar 2011

Passend zum Valentinstag habe ich diese Karte kreiert.
Und zwar in Schwarz, Chili und ein wenig Weiß. Den schwarzen Hintergrund habe ich etwas belebt, indem ich ihn mit unserem Klassiker-Rollstempel "So Swirly" bestempelt und klar embossed habe. Dann noch ein paar Herzen ausgestanzt und nur z.T. mit dem entsprechenden Stempel aus dem Set "Love you much" bestempelt, die Häkelbordüre unterlegt - und fertig ist die Valentinskarte.
Stempelige Grüße
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ein toller Effekt mit dem embossten Swirl auf dem schwarzen Hintergrund! Herzig....Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Dein Mann die bekommen hat, war er sicher
    sehr erfreut !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist einfach klasse. Ein bisschen Glanz macht sie so edel.
    LG Monika

    AntwortenLöschen