Sonntag, 27. Februar 2011

Ein toller Tag!


Meine lieben Demokolleginnen Dörte, Jenny und Sigrid.









Ja, das war der gestrige Samstag, an dem das KickOff - das Geschäftstraining für Demonstratoren von Stampin´Up! - in Oberursel bei Frankfurt stattfand.

Schon die Fahrt mit meinen netten Demokolleginnen Dörte, Jenny und Sigrid war äußerst lustig.
Vielen Dank noch einmal, liebe Dörte, für das Chauffieren!
Auch die Stimmung an unserem Tisch im Hotel Mövenpick/Oberursel war nicht zuletzt dank Kerstin und Martina geradezu ausgelassen. Bisher bekannt "nur" von ihren Blogs, habe ich die beiden gestern persönlich kennengelernt. Schön war´s!

Liebe Grüße auch an Indina und Beatrix, mit denen ich auch ein paar Worte wechseln konnte.

Für mehr war aufgrund des straffen Programms ja auch keine Zeit. Denn es gab vonseiten Stampin´Up! Vieles zu berichten. Im Mittelpunkt des Tages stand natürlich der neue Minikatalog. Um es gleich vorwegzunehmen: Er wird der Hammer! Was es alles an Neuem gibt, ist unglaublich. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Meine Wunschliste wird länger und länger...
Oben auf dem Bild, das eigentlich erst hier unten stehen sollte, ist mein Card-Candy-Beitrag zu sehen. Vielen Dank dir, liebe Jenny, für die Organisation dieser Swap-Aktion!
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, mit dem Artistic-Etchings Set diese kleinen Embellies zu gestalten. Und was ich erst an Karten zurückbekommen habe: Eine schöner als die andere!
Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Mai.
Liebe Grüße
Doris























































Kommentare:

  1. Toll, das du so einen schönen Tag hattest! Und der Minikatalog...na, da muss ich ja schon wieder sparen für die nächste Bestellung?!? *grins* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Prima, daß Ihr soviel Spaß und neue Infos hattet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen