Sonntag, 20. Februar 2011

Hochzeitskarten


Bei diesen beiden Hochzeitskarten standen die Farben Baiblau, Savanne und Wildleder und Vanille des wunderschönen Designerpapiers "Eleganter Abend" Pate.
Die zarten Blüten stammen aus dem unglaublich vielseitigen Stempelset "Gartenlaube".
Beide Schriftstempel habe ich schon im letzten auf Helgas Blog bewundert und mir nun
- endlich - selbst angeschafft.
Den letzten Schliff bekommen die Karten mit den kleinen Perlen, die ich mittig auf den Blüten platziert habe.
Kreative Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Die Karten sind sehr edel. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombination mit den schönen Stempeln aus dem Set "Gartenlaube " gefällt mir auch sehr gut!Bis nächste Woche! LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die sind herrlich....edel....wunderschön! Und diese Farbkombi *schwärm*....ich glaub, auf meine nächste Bestellung musst du nicht lange warten *grins*...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Karten ganz zauberhaft Doris!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Frage.....anonym
    Wunderschöne ....Karten
    Kann man das auch,wenn so wie ich, die keine guten Noten in der Schule im Basteln hatte, so wunderschöne,zauberhafte Karten zu basteln?
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen