Freitag, 4. Februar 2011



Unsere morgige Geburtstagsfeier steht ganz im Zeichen des Glückspilzes. Diese kleinen Bonbonschachteln habe ich - natürlich! - in glutrot und weiß gestaltet. Zugute kam mir dabei das für kleinformatige Hintergründe hervorragend geeignete "Confetti"-Stempelset. Auf dem oberen Bild kann man die tollen Punkte genauer betrachten.
Die gesamte Deko: Kerzen, Servietten und diverse Kleinigkeiten sind natürlich alle im Glückspilzdesign. Ich hoffe, unsere Gäste freuen sich auf diese GiveAways!

Stempelige Grüße
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wie süß! Da muss ich doch mal wieder dieses Stempelset rausholen, - danke für den Schupser!
    Schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. niedliche Verpackung...dann viel Spaß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen