Donnerstag, 14. Oktober 2010

Weihnachten mit Circle Circus




Das Stempelset "Circle Circus" ist ein absoluter Allrounder. Es eignet sich - wie ich finde - sogar als Motiv auf einer Weihnachtskarte. Die etwas unübliche Farbkombination von Himbeerrot, Olivgrün und Brokatblau unterstreicht noch den Eindruck einer Weihnachtskarte der etwas anderen Art.

Stempelige Grüße
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wirklich ungewöhnlich, aber schön! Man muss auch mal was Neues wagen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, nun habe ich doch tatsächlich mal eine Stempin'Up! Demonstratorin in erreichbarer Nähe gefunden. Ich bin zwar eher in Sachen Perlen unterwegs, aber seit ein paar Wochen auch ganz fasziniert von Stempeln, Stanzern und so Sachen.

    Ich würde gerne mal an einem Workshop teilnehmen.
    Viele Grüße aus Vechta.
    Kerstin

    AntwortenLöschen