Samstag, 2. Oktober 2010

Katalogparty

Pünktlich zum 1. Oktober haben liebe Kundinnen und ich am Freitag das Erscheinen des neuen Katalogs in allerbester Laune gefeiert. Begleitet vom trendigen, prickelnden "Spritz" und den guten alten Kanapees haben wir ausgiebig in den Katalogen gestöbert, ein bisschen fachgesimpelt und uns über die vielen schönen Stempelsets, Stanzen, Tonkartonfarben und Designerpapiere gefreut.


Gewerkelt wurde natürlich auch.

Bei einem der Make&Takes habe ich das neue, oben abgebildete GastgeberinnenSet "Spaß nach Maß" (S. 12) eingesetzt. Die neun verschiedenen Stempelmotive sind nämlich nach Maß gearbeitet: D.h. sie sind genau 1 Inch groß, und können somit wunderbar als sog. Inchies verwendet werden.

Dieses Stempelset gibt es sowohl auf Holz montiert, als auch als sog. Clearstamps, die einfach auf einen transparenten Block (S. 101) gedrückt werden. Wie oben abgebildet, habe ich mich für die neue Variante entschieden, mit deren Ergebnisse ich auch sehr zufrieden bin.

Genau passend dazu gibt es die neue Blütenkartenstanze (S.104), deren Stanzteile zusammengefaltet wie ein Minibrief aussehen. Eine ganz witzige Art Botschaften zu übermitteln, wie ich finde.

Insgesamt birgt der neue Katalog ein supertolles Sortiment in sich, das keine Wünsche offen lässt.

Wer den Katalog online durchblättern möchte, der klicke bitte links oben in der Seite auf die Katalogseite.
Wer ihn in eigenen Händen halten möchte, dem schicke ich gern den Katalog für 7.95 zu.

Stempelige Grüße
Doris






1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank noch mal für die Einladung, -es war wirklich eine nette Runde! Die leckeren Kleinigkeiten waren köstlich und dein Mann wirklich sehr galant, - ich komme gerne wieder! LG Tanja

    AntwortenLöschen