Montag, 25. Oktober 2010

Ein schönes Demotreffen




Schön - sogar sehr schön - war das gestrige SU-Demo-Treffen bei Helga. 20 Demos aus Nordrhein-Westfalen und ich aus Niedersachsen hatten sich um 11 Uhr in Hamminkeln eingefunden, um zu quatschen, zu werkeln und nicht zuletzt üppigst zu schlemmen. Jeder hatte etwas mitgebracht: Den Vogel abgeschossen hat Jenny mit ihrer Wahnsinnstorte, die nicht nur ein Augenschmaus war, sondern auch hervorragend schmeckte.
Einige Kolleginnen kannte ich schon - nicht zuletzt vom DaniPeuss-Wochenende- mit anderen kam ich ganz schnell ins Gespräch: Ein besonderer Gruß gilt meiner supernetten Sitznachbarin zur Rechten - Annette!
Unserer Gastgeberin Helga möchte ich noch einmal Danke für den schönen Tag sagen und ihr vor allem Gute Besserung wünschen.
Kollegiale Grüße
Doris


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    schön dass Du angereist warst- schön Dich kennenzulernen.
    lg in den Norden
    Es war so schön...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dieses Wahnsinns-Büffet schon auf Jenny's Blog gesehn, - Hammer oder?!? Schön, das du die Gelegenheit hattest, es live zu erleben und einen schönen Tag hattest! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!
    Schön, daß Du so viel Spaß hattest auf dem Workshop.
    Vielen Dank für den schönen Samstagnachmittag.
    LG Sabine aus Vechta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    hatte ich mir doch gedacht, daß Du das bist, als ich das Foto bei Helga gesehen hatte
    Dann habt Ihr alle ja das schöne Bastelzimmer von Helga kennengelernt...und Markus als Hahn im Korb.
    Und das Buffett war ja galaktisch.Toll!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    es war wunderbar dich kennenzulernen - und sooo viel Spaß zusammen zu haben!!! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, auch wenn du leider so furchtbar weit weg wohnst!

    Liebe Grüße von der Annette zur Rechten :-))

    AntwortenLöschen
  6. ich schreib nochmal...ich hatte nochmal bei Helga geschaut.. das war ja galaktisch.. Ihr seid ja nicht nur Bastelprofis.. sondern auch küchentechnisch einsame Spitze. Ich, die ich nicht viel rauskomme, erfreue mich sehr an Euren BeRICHten und Fotos. Auch Locata war dabei.. meine sie gesehenzu haben..vorne links vielleicht..das freut mich auch für Sie. Grüß mal unbekannterweise alle, habt weiterhin viel Spaß...
    hoffentlich geht es Helga bald wieder gut.Ihr selbst hab ich noch nie geschrieben, weil ich bei ihr nicht weiß, wie das ich machen muß..
    LG MSBine

    AntwortenLöschen