Montag, 31. August 2015

Herbst-/Winterkatalog ab heute gültig - erste Inspirationen






Pünktlich zum Start des neuen Herbst- und Winterkatalogs am heutigen 1. September habe ich die ersten Weihnachtskarten für Euch. Die Silhouette der Kutsche habe ich aus dem neuen schwarzen Glitzerpapier (S.47) ausgestanzt, was man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen kann. Den Schriftzug habe ich gold embossed. Als passender Hintergrund dient eines der Motive aus dem absolut genialen Designerpergament im Block "Zauberwald".(S.23)

Mit den goldenen Streifen im Hintergrund sieht das Ganze dann so aus:


Ab  heute können all die schönen Papiere, Dies und Stempel aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellt werden.

Hier kannst Du online im neuen Katalog blättern. Viel Spaß beim Stöbern!

Die nächste Sammelbestellung ist aum 5.9.2015.

                                                                               Kreative Grüße

                                                                                   Doris

1 Kommentar:

  1. Moin Doris,
    Deine ersten Inspirationen sind schon mal klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen