Sonntag, 2. August 2015

Eine maritime Tischdeko zum Maniac Monday Bloghop

Unter diesem Motto bieten wir ab heute jeden ersten Montag im Monat eine Inspiration zu einem bestimmten Thema an. Wir, das sind: Sigrid (sigridsmeineart), Jana (janas-bastelwelt), Nadine (nadines-stempelwelt), , Shelly (craftsundco) und Svenja (stempelschneidenkleben) und ich. Nadine und Shelly beteiligen sich ab September.

Zu dem heutigen Thema "Zeit zum Genießen" zeige ich euch eine maritime Tischdeko. Unserer Pommesschachtel kann man mit dem wunderbaren neuen Stempelset "So lecker" einen tollen Look in blau-weiß-rot geben.




Selbstverständlich habe ich auch der Rückseite der Schachtel einen maritimen Touch verpasst:

Der niedliche Fischschwarm stammt aus dem Stempelset "Sea Street", das es wieder in den Hauptkatalog, (S. 46), geschafft hat.
Ein paar vom Kniepsand auf Amrum selbst gesammelte Muscheln,  maritime Teelichter (von Ernstings) - und man kann sich Zeit zum maritimen Genießen nehmen.

Hier kommt die Linkliste der Teilnehmer unseres ersten Bloghops:

Doris: http://stampitlikedoris.blogspot.com/2015/08/eine-maritime-tischdeko-zum-maniac.html
Jana: http://janas-bastelwelt.blogspot.com/2015/08/geburtstags-kaffee.html

Sigrid: http://sigridsmeineart.blogspot.de/2015/08/blog-hop-des maniac-monday-teams.html
Svenja: http://stempelnschneidenkleben.blogspot.com/2015/08/blog-hop-vom-maniac-monday-team.html

Weiter geht es mit Jana !

                                           Viel Spaß beim Durchblättern der Blogs und
                                                        stempelige Grüße
                                                                 Doris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen