Sonntag, 6. September 2015

Maniac-Monday-Bloghop im September


Mit dem Thema "Karte in Bewegung" möchte ich Dich heute zu unserem Maniac-Monday-BlogHop ganz herzlich begrüßen.
Umgesetzt habe ich die Vorgabe mit einer kleinen Ziehschachtel für Hanuta-Minis. Dekoriert habe ich die Schachtel mit einem der wunderschönen  Papiere aus dem Designerpapierblock "Frühjahrsfantasie".


Weiter geht es mit Nadines Beitrag. Viel Spaß beim Durchblättern der Moniac-Monday-Blogs!

Alle Teilnehmer des Blog Hops im September findest Du unten auf der Seite:

Jana
Doris
Nadine 
Shelly
Sigrid
Svenja

                                 Liebe Grüße
                                        Doris

Kommentare:

  1. Moin Doris,
    das ist immer wieder eine tolle Geschenkidee: der Wow-Moment!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, super Geschenk
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Mädels eure Anregungen sind absolut hilfreich und supertoll! Vielen Dank an "Alle"

    Marlen Fritz Hannover

    AntwortenLöschen