Mittwoch, 23. März 2011

Osterdeko

Gut, dass ich letztes Jahr ein Foto von meiner Osterdeko für den Gartentisch gemacht habe. So habe ich gleich vor Augen, wie ich meine diesjährige Deko - wahrscheinlich - wieder machen werde. Schlichtes Weiß und Moos passten -so fand ich - am besten zu der nostalgischen Etagere, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Oder doch lieber alles in dem trendigen Lila?
Kreative, vorösterliche Grüße
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja toll aus. Jetzt weiß ich wie ich unsere Etagere die im Laden ist dekorieren kann. Wir haben eine dreitstäckige zum Verkauf. Würde bei Weiß bleiben, da es einfach zeitlos und schön ist.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Welch Zufall! Habe mir die Etagere in weiß letzte Woche zugelegt, wird mit Moos und Eiern in grün und lila dekoriert....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Doris deine Deco sieht toll aus.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Weiß und Grün lassen Doris, sieht klasse aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen