Montag, 7. März 2011

Eine weitere Hochzeitskarte

Eine weitere Glückwunschkarte zur Hochzeit. Dieses Mal in der Farbkombination Chili und Vanille. Geprägte Muster wirken gerade auf cremefarbenen Hintergrund besonders edel. Da bedurfte es nur noch zweier ausgestanzter Herzen, einem Gruß - und schon war die Karte fertig.
Stempelige Grüße
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Karte sieht wirklich absolut edel aus, schlicht, treffend und edel. Eine schöne Farbwahl. Ich finde es auch eine Superidee, das geprägte Muster mit den Glitzersteinchen zu verzieren.
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine superschöne Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist sehr edel und wird bei den Empfängern sicher gut ankommen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte Doris. Hast Du Dir diese Schriften auch besorgt? Die sind echt genial!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, ich mag die schlichte Eleganz!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Huuuhuu Doris,

    ich winke mal rüber !
    Die Karte ist wirklich hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen