Donnerstag, 31. März 2011

Ein kleines Dankeschön




Mit dieser kleinen Dankeschön-Karte möchte ich mich einmal bei meinen treuen Bloglesern bedanken, die mir so nette Kommentare schreiben. Besonders bei Tanja und Sabine, die sich immer wieder die Zeit nehmen und mir ein liebes Feedback geben. Danke!

Bestempelt habe ich den Hintergrund der Kärtchen mit dem Buchstabenstempel aus dem vielseitig einsetzbaren Set "Confetti". Es hat den Anschein, als purzelten die Buchstaben von oben herunter, um sich dann - unten auf der Karte angekommen - ordentlich zu einem "Dankeschön" zu formieren.

Osterglocke, marineblau und olivgrün wirken in der Kombination mit weiß schön frühlingshaft.


Stempelige Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Das ist ja süß Doris! Aber ich kann leider keine Karte sehen....Sch... Technik halt, - nimm's locker! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    ich guck doch sooooo gerne Bilder :) Wo ist den das Bild ?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. DA! Da sind sie! Wunderbar Doris, so schön frisch, passend zum sonnigen Wetter, -toll! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wieder sehr schön geworden Doris!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen