Samstag, 1. Januar 2011

Prosit Neujahr!




Es gibt Stempelsets, die sind so vielseitig einsetzbar und damit zeitlos, dass es schon wieder unheimlich wird. Eines ist auf jeden Fall das Set "Circle Circus". Hier habe ich ein Motiv herausgesucht, dass doch eindeutig an prickelnden Sekt erinnert.
Die Idee, es silber und gold zu embossen und auf schwarzen Karton zu stempeln stammt allerdings nicht von mir. Hier habe ich eine entsprechende Karte gesehen. Ich allerdings habe eine kleine Pizzabox gefaltet und sie gestern Abend meinen Bekannten, mit denen wir Silvester in einem Restaurant gefeiert haben, auf den Tisch gelegt.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr liebe Doris! Ich hoffe, du hast gut reingefeiert, - deine Freunde hast du ja schon wieder reichlich verwöhnt mit diesen netten Schächtelchen....sehen klasse aus! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sowas von edel..Toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen