Samstag, 8. Januar 2011

LG





LG - Liebe Grüße - so unterschreibt man schnell mal seine Mails.

Schön, dass Stampin´Up! diese Gepflogenheit aufgenommen hat und daraus einen Stempel kreiert hat, der mit vier weiteren Motiven in dem neuen Set "Gestanzte Grüße" zu finden ist.
Das Schönste aber kommt noch: Zu jedem dieser Stempel gibt es die passende Stanze. Und wie man munkeln hört, demnächst auch zur Eule. Was aber das Allerschönste ist: Dieses Set bekommt man gratis bei einem Bestellwert ab 60,-€!

Ich habe hier den Stempel mit den fünf neuen InColors Blutorange, Veilchen, Pfirsichparfait, Kirschblüte und Farngrün gestempelt. Passend zu den jeweiligen Farbkartons gibt es die wunderschöne, kleingemusterte Designerpapierauswahl- In Color aus dem Gastgeberinnen- Level 1.

Kreative Grüße

Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh sind die süß! Und so schöne frische Farben! Da passt es ganz gut, das die Sonne hier grad scheint....gute Laune vorprogrammiert! Schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sehen Deine Boxen aus
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Farben der InColours harmonieren, sieht man bei deinem schönen
    Projekt. LG Helga

    AntwortenLöschen