Montag, 3. Januar 2011

Glück




Glück - so heißt ein neues Stempelset, das es jetzt im Rahmen der Sale A Bration gratis gibt und diesem Layout den Titel gab. Hier habe ich das Motiv "Glück" gestempelt, ausgestanzt und mit dem Ornament aus demselben Set in Resisttechnik unterlegt.

Passend zur Stempelfarbe rotkäppchenrot habe ich die Papiere ausgewählt: gemustertes Designerpapier, rotkäppchenroten Farbkarton, den ich auch mit dem Ornament Ton-in-Ton bestempelt habe und natürlich das wunderschöne Designerpapier Liebesbrief.

Das gestreifte Geschenkband habe ich nicht aufgenäht, sondern gekräuselt und dann aufgeklebt.

Kreative Grüße

Doris


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da passt ja wirklich alles 1A zusammen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes , harmonisches Layout !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen