Dienstag, 31. August 2010



Pflaumenzart und Pflaumenblau - eine wunderschöne, feminine Farbkombination, die mich zu diesen kleinen Goodies inspirierte.
Leider gehört Plaumenzart zu den im September auslaufenden Farben. Vielleicht steht dieser Farbkarton aber auch auf der Liste der heruntergesetzten Produkte.

Das erfahrt ihr morgen, am 1. September, auf diesem Blog, wenn es heißt: Schlussverkauf bei Stampin´Up!

Stempelige Grüße
Doris

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist meine Lieblingsfarbkombination. Bin richtig traurig, dass pflaumenzart rausfliegt. :(
    Wunderschöne Goodies hast du da gewerkelt.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super harmonisch aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbkombi....und ich seh, bei dir scheint die Sonne?!?? LG Tanja

    AntwortenLöschen