Samstag, 28. August 2010

Eine kleine Nachlese



Erst jetzt komme ich zu einer kleinen Nachlese des Geschäftstrainings von Stampin´Up! in Bremen im Hotel Hilton.
Um es gleich vorwegzunehmen: Es war ein sehr informativer und schöner Abend. Unser Geschäftsführer, Herr Krämer, hat uns von den vielen großen und kleinen Veränderungen bei SU berichtet. Schöne Vorführungen (von Ute) und Make & Takes (von Charlotte) waren natürlich auch dabei.
Das Schönste an so einem Geschäftstraining ist aber, dass man liebe Demonstratorkolleginnen einmal wiedersieht und vor allem sehr nette neue Kolleginnen kennenlernt. An dieser Stelle ein besonderer Gruß an Beatrix und Indina!
Mittlerweile schon zu einem festen Bestandteil eines jeden Treffens geworden: das Tauschen von Swaps. Oben seht ihr die Swaps meiner Kolleginnen, unten meinen Beitrag.

Auf ein nächstes Treffen freut sich schon
Doris





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dein 3-D Kärtchen ist so richtig schön herbstlich...hoffentlich kriegen wir einen schönen sonnigen Herbst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    danke für die netten Grüße. Ich fand den Abend auch richtig schön und freue mich auf ein Wiedersehn.
    Dein blog gefällt mir auch super gut.

    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen