Donnerstag, 13. Mai 2010

Vatertagskarte




Heute, zum Vatertag, haben wir meinen Vater aus Bielefeld eingeladen. Da musste gestern noch schnell eine Karte her. Zugegeben, die Idee stammt von "Stampin Pretty", aber ich habe sie abgewandelt. Den Krawattenknoten musste mein Mann binden, allerdings unter ganz viel Gestöhn.
Auch bei dieser Vatertagskarte kam wieder das vielseitige Stempelset "Circle Circus" zum Einsatz. Olivgrün und Schokobraun passen - wie ich finde - gut zu einer Männerkarte.

Einen schönen Feiertag!

Doris




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Was für eine genial Idee mit dieser kleine Krawatte! Klasse! Genieße deine freien Tage! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee eine Krawatte aus Geschenkband zu binden und eine Vatertagskarte damit zu verzieren ... echt klasse!!!
    LG, Arlett
    PS: Vielen Dank für den Link mit den Dosen.

    AntwortenLöschen