Freitag, 21. Mai 2010

Ein SU-Layout




Im Moment versuche ich mich in der Gestaltung von Scrapbookseiten, die ausschließlich mit Produkten von Stampin´Up! auskommen.
Bei diesem 6" x 6" Layout sind das Stempelset "Love you Much" und "Wonderful Words" sowie der Rollstempel "Hearts O´Plenty" zum Einsatz gekommen. Dem schlichten Farbkarton habe ich durch das Aufkleben ausgestanzter Herzen mit der Herzig-Stanze und der kleinen Herzstanze aus dem Minikatalog Struktur verliehen. Ein kleines Stück Borte mit der Ösenumrandung - und fertig ist ein Layout!

Kreative Grüße
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee mit den vielen gestanzten Herzen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout- da steckt Liebe drin!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingssonntag!
    LG Hega
    PS: Prima das es jetzt klappt ;)

    AntwortenLöschen