Mittwoch, 16. Juli 2014

Ein verspäteter MMC-Beitrag

 Manchmal weigert sich einfach der Rechner, eine bestimmte Datei auf den Blog zu laden. Das kommt immer mal wieder vor und ist ärgerlich genug. Versucht man es denn zwei Tage später noch einmal, klappt es - komischerweise.

Diese Karte habe ich mit einem weiteren Top-Set aus dem neuen Katalog kreiert: dem "Tap Tap Tap". Besonders schön finde ich die "Bordüre" aus altmodischen Schreibmaschinentypen.Auch drei der neuen INCOLORs kamen zum Einsatz.

                                                                                             
                                                          Stempelige Grüße
                                                                  Doris            
                             
                                                                

1 Kommentar: