Sonntag, 13. Juli 2014

SU-Boxen zur Fußballweltmeisterschaft- eine Fortsetzung

Es wird höchste Zeit meine SU- Boxen zur Weltmeisterschaft zu zeigen - heute vor dem großen Finale - dem "letzten Tango in Rio" - wie die BILD am Sonntag titelt.
Die Favor-Box, bestempelt mit der Lampiongirlande aus dem Stempelset "Glück-s-wunsch", eignet sich hervorragend für unsere Nationalfarben. Diese Box kam bereits zum Deutschland-Algerien-Spiel zum Einsatz.

Auch die sog. "Sourcream-Box" als absoluter Allrounder darf natürlich nicht fehlen. Ups- manche Behälter liegen nicht richtig herum! Es musste wohl  mal wieder beim Fotografieren schnell gehen. Der Stempelaufdruck stammt aus dem schönen Set "Happy Watercolor".

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute noch, unseren neuen "Pommes-Behälter" für das Finale  zu bestempeln.

                                                  Stempelige Grüße
                                                         Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen