Dienstag, 23. August 2011

Zuversicht, die dritte



Wenn ich mit einem Stempelset arbeite, dann probiere ich natürlich möglichst ganz unterschiedliche Zusammenstellungen aus.


Bei dieser Karte in savanne, espresso und anthrazit fungiert das wunderschön geschwungene Motiv sowohl als Hintergrundstempel für den Schmetterling, als auch als Bordüre.


Wie vielseitig dieses Stempelset doch ist, zeigt die gewählte Kombination ganz gut.



Stempelige Grüße


Doris


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombination. Sehr edel! LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte wirkt sehr edel.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr edel, - würde auch gut als Menükarte kommen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Karte die ich mag. Die Farben sind genau mein Geschmack. Eine schöne Zusammenstellung.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, jeden Tag eine Steigerung. Diese gefällt mir eindeutig am besten.

    Freu mich schon auf Samstag!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen