Montag, 29. August 2011

Demotreffen in Frankfurt




Mit diesem Swap hat Delia aus Berlin am letzten Samstag auf dem überregionalen Demonstratorentreffen in Frankfurt m.E. den Vogel abgeschossen: ein absolutes Wow-Projekt. Meine Hochachtung Delia!
Insgesamt waren wieder so viele schöne Ideen dabei, dass ich gleich am verregneten Sonntag ein paar Projekte für meine nächsten Stempelparties nachgebastelt habe.



Das Demotreffen ist für mich immer eine schöne Gelegenheit, um Neues von SU zu erfahren, aber vor allem, um nette Kolleginnen zu treffen. Von hier noch einmal ein Hallo an Annette, Indina, Helga, Beatrix, Jenny und nicht zuletzt an Sigrid und Franzi. (s.u.)






Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch sehr gefreut dich mal wiederzusehen und es war schön das wir ein bischen Zeit hatten uns zu unterhalten. Bis ganz bald mal wieder! LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    na, dieser Hexenhut war wirklich der Knaller!!
    Es war wieder seeeehr schön!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja ... ich wäre auch gerne dabei gewesen - aber gut ... beim nächsten Treffen dann wieder ! LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wie schön, dass wir uns wenigstens bei solchen Veranstaltungen treffen. Und immer wieder schade, dass du so weit weg wohnst. Wann sehen wir uns denn wieder?
    Hoffentlich bald!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein geniale Teil, - ich hatte es schon bei Jenny gesehn, konnte aber nicht richtig erkennen, was es sein sollte....schön, das du so viel Spaß hattest. Es ist immer klasse, nette gleichgesinnte zu treffen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ja, Delia hat echt den Vogel abgeschossen. :)
    Schade, dass wir uns nur soooo kurz gesprochen haben.
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen