Freitag, 1. Juli 2011

Immer wieder gern: Schmetterlinge




Unsere Schmetterlinge, seien es die Embosslits Formen "Schmetterlingsgarten" oder die Bigz Formen "Zauberhafte Schmetteringe" sind ein absolutes Must Have.

Hier habe ich ein Buchgeschenk - eingepackt in der Buchhandlung - schnell und effektiv verschönert.


Kreative Grüße

Doris

Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich finde die SU Schmetterlinge auch total Klasse und man kann sie so schön für alles Mögliche verwenden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch gleich nach mehr aus, - vielleicht solltest du in der Buchhandlung anfragen, ob sie dir die Schmettis Kistenweise abnehmen?!? Du hast doch bald Ferien...;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, Deine Schmeterlinge sind ganz wunderbar.
    Vielen Dank für Deine lieben Genesungswünsche. Sie haben mir sehr geholfen. Sei ganz lieb gedrückt, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    eine sehr schöne Idee und die Schmetterlinge finde ich ja auch sooooo schön!!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen