Dienstag, 14. Dezember 2010



Nachdem mich gestern Nachmittag Tanja besucht hatte und wir auch über das Bestempeln von Kerzen geredet haben, fiel mir doch gleich ein, dass ein Foto meiner großen Teelichter mit Motiven aus dem Set "Serene Snowflakes" noch nicht den Weg auf den Blog gefunden hat.
Rot-Weiß gestaltet - ganz klassisch im Sinne einer nordischen Weihnacht.


Stempelige Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ich hab's gestern abend auch gleich ausprobiert, das geht sooo einfach! Aber aufpassen muss man, hab mir doch glatt meine Hand an der heiß gewordenen Pinzette verbrannt....egal, das Ergebnis macht's wieder wett! Wunderbar! Und so in groß kommt's natürlich noch besser zur Geltung. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus..die würde ich abr nicht anbrennen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen