Donnerstag, 16. Dezember 2010

Immer wieder gerne - der "Dasher"

Heute ist - wetterbedingt - schulfrei in unserem Landkreis. Die hinzugewonnene Zeit nutze ich natürlich, um eine weitere Karte aus meiner diesjährigen Kollektion zu zeigen.

Eines meiner Lieblingsmotive ist der "Dasher". Auf vielen meiner Weihnachtskarten habe ich ihn verewigt. Passend zum gestreiften Designerpapier habe ich bei dieser Version die Farben schokobraun und glutrot gewählt. Das farblich genau harmonierende schokobraune Satinband ist das I-Tüpfelchen dieser Karte.

Stempelige Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ich beneid dich um deinen freien Tag, allerdings könnte es jetzt ruhig aufhören zu schneien...der Dasher sieht wirklich klasse aus, ein richtiges Schmuckstück! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, ein schönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen