Mittwoch, 8. September 2010

Stanzteil

Das Wort mag ich bald weder sehen, noch schreiben.
In jeder freien Minute stanze, präge, schneide, klebe, etikettiere, tüte ich Stanzteile ein. Puh!
Alles für unseren Stand auf der Hobby&Basteln-Messe, die am 11. und 12. September im Rahmen der HanseLife in Bremen stattfindet.
Es ist also genügend zum Shoppen da! Daneben winken satte Messerabatte auf Stempelsets und Designerpapier! Der eine oder andere kann sich auch auf bereits ausverkaufte Stempelsets freuen.

Und nicht nur das wartet auf euch: Auch gibt es kleine Workshopprojekte, Make&Takes und, nicht zu vergessen, attraktive Gewinne aus unserer Tombola!

Also: Man sieht sich nächstes Wochenende auf der HanseLife!

Bis dahin
liebe Grüße Doris

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich nicht gerade um deine momentane Beschäftigung, - wünsche Euch aber viel viel Erfolg und ne Menge Spaß! Ich selbst mach mich auf den Weg zum Stempelmekka....LG Tanja

    AntwortenLöschen