Sonntag, 5. September 2010

Die erste Weihnachtskarte



... kann man im September schon einmal zeigen.
Vor allem, wenn es sich um eine Karte handelt, die mit dem schönen Stempelset "Snow Flurries"gestaltet wurde. Einem Set, das es jetzt zu einem unschlagbar günstigen Preis von 7,48€ gibt, also um 50% heruntergesetzt worden ist.
Schade, dass es aus dem Programm genommen wird! Wie so viele andere Stempelsets. Es lohnt sich also, einen Blick in die "Liste der letzten Gelegenheit" zu werfen. Denn die Angebotspreise gelten nur so lange der Vorrat reicht.

Kreative Grüße
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte! Da komm ich doch glatt ins Grübeln, ob ich mir das Set nicht doch noch zulegen sollte....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    die Karte ist total schöööön!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris ,
    eine schöne Weihnachtskarte hast du gezaubert.
    Liebe Grüße aus Bochum
    MARCUS

    AntwortenLöschen