Donnerstag, 2. September 2010

Einladen ...

... möchte ich euch
uns, das sind meine liebe Kollegin Rosie und mich auf der HanseLife in Bremen zu besuchen.

Dort werden wir im Rahmen der Bastel&Hobby-Ausstellung am 11. und 12. 9.2010 an unserem Stand die wunderschönen Stempel, Designerpapiere von Stampin´Up! und alles, was man zum Stempeln benötigt, präsentieren.
Auch werden wir mit euch Make & Takes und kleine Workshopprojekte gestalten. Messerabatte und eine Tombola runden unser Angebot ab.
Wer eine Bestellung auf der Messe aufgibt, bekommt von uns ein kleines Goodie.

Zu finden sind wir in Halle 7 Stand 7D62.

Man sieht sich - auf der Messe!

Auf euer Kommen freut sich schon
Doris

2 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg!
    LG HElga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, liebe Rosie,
    ich wünsche Euch zwei mega rummelige Messetage, Heerscharen an interessierten Besucherinnen und jede Menge Spaß!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen