Montag, 13. September 2010

"Dass es so etwas Schönes noch gibt" ...

... das waren die Worte einer total begeisterten jungen Frau, die immer wieder zu unserem Stampin´Up! - Ausstellungsstand auf der HanseLife gekommen ist. Ich konnte mich in dieser jungen Frau wiederfinden, denn so erging es mir auch, als ich von zweieinhalb Jahren zum ersten Mal mit Stampin´Up! in Berührung gekommen bin.
Das Interesse an unseren Stempelsets, Papieren und Präsentationsobjekten war unglaublich groß. Von 10-18 Uhr stand ich praktisch im Dauer-Kundengespräch. Zum Trinken, geschweige denn zum Essen war kaum Zeit.
Eine nette ältere Dame sagte mir am Sonntagnachmittag, sie und ihre Tochter seien nun vier Stunden auf der Messe, davon habe ihre Tochter drei Stunden an unserem Stand verbracht. Das hört man natürlich gerne. Es ist schön zu wissen, dass unsere eigene Begeisterung auch auf andere Menschen übergesprungen ist.
Völlig erledigt, aber glücklich konnten wir dann am Sonntagabend unsere 1. Ausstellung abschließen.

Hier sind noch die Namen der Gewinner unseres Preisausschreibens:

1. Preis: G. Klinker, Delmenhorst
2. Preis: B. Drews, Hamburg
3. Preis: S. Hensel, Varel
4. Preis: A. Schmidt, Bremen
5. Preis: P. Cloppenburg

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Produkten!

Liebe Grüße
Doris

1 Kommentar:

  1. Schön zu hören, das Euer Stand so ein Erfolg war! Aber die häßlichen Spanplattenwände hätten mich auch ganz schön erschreckt. Einen schönen Stand hattet Ihr und seht mit den SU-Schürzen auch richtig gut aus! Ich freu mich auf Anfang Oktober, wenn ich bei dir den neuen Katalog wälzen darf....LG Tanja

    AntwortenLöschen