Mittwoch, 2. Juni 2010

Na denn, Prost!



Die Ornamentstempel aus den Sets "Tiny Tags" und "Framed with Love" eignen sich hervorragend für Bordüren, mit denen man Fotos einrahmen kann. Mit dem nostalgischen Rahmen aus dem Set "Framed..." lassen sich einzelne Elemente und Schriftzüge hervorheben. Unterlegt mit einem Streifen schwarzem Karton, der mit der Ösenumrandung gestanzt wurde- fertig ist ein 8" x 8" Layout!

Keep Scrappin!
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    tolles Layout! Ich finde es schön das du für deine Layouts die Produkte von SU benutzt.Es gibt so schöne Papiere und Stempelmotive die man zum scrappen wunderbar einsetzten kann.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    leider funktioniert der e-mail-Button nicht. Du hattest auf meinem Blog nach einem Elch-Stempel gefragt: Der ist von Stampin up, aber leider USA und schon aus dem Programm!
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen