Sonntag, 20. Juni 2010

Ein bürgerlicher Gruß an Royals



Dies ist mein bürgerlicher Glückwunsch zur königlichen Hochzeit von Prinzessin Viktoria und ihrem Daniel. Ja, ich gebe es zu: Ich habe mir die Liveübertragung ihrer Trauung angesehen und - ja - ich habe feuchte Augen vor lauter Ergriffenheit und Rührung bekommen.

Der Blumenschmuck in der Kirche - rosa Wicken und blauer Rittersporn - sowie der blaue Teppich haben mich zu den Farben dieser Glückwunschkarte inspiriert. Die "royalen" Motive aus den Stempelsets "Framed with Love" und "Tiny Tags" kamen da wie gerufen.

Bürgerliche, aber immer noch stempelige Grüße
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Diese Karte wirkt wahrlich königlich.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte....ja und auch ich oute mich, ich hab die komplette Übertragung gesehen und musste auch das ein oder andere Mal schlucken... LG Tanja

    AntwortenLöschen