Mittwoch, 7. April 2010



Wie ich schon auf einem anderen Blogeintrag vermerkt habe, ist das Stempelset "Zeitlos" aus dem neuen Minikatalog ein absolutes Must have. Schon seine Vielseitigkeit zeichnet es aus.

Auf dieser Karte habe ich die große Blüte drei Mal mit rosenrot gestempelt und dann ausgeschnitten. Die einzelnen Blütenblätter habe ich eingeschnitten und über einen Bleistift gewellt. So wirken sie dreidimensional. Perfekt wird die Blüte mit einem schönen olivgrünem Designerknopf.
Als Hintergrund eignet sich hervorragend der neue Rollstempel "Very Vintage", auf dem sich sogar ein kleiner Schmetterling verbirgt.

Stempelige Grüße
Doris
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist wundeschön Doris! Gefällt mir gut, wie du die Farben zusammenstellst....LG Tanja

    AntwortenLöschen