Dienstag, 27. April 2010

Schön war´s



... auf dem Scrapbook-Event CAR2 (Crop am Rhein) am letzten Wochenende, sehr schön sogar!
Das Event fand wirklich direkt am Rhein, nämlich in Oberwinter statt, was dieser Ausblick aus meinem Hotelzimmer beweist.
Die Workshops, die ich besucht habe, inspirieren mich dazu, endlich mal wieder Layouts und Minibooks zu gestalten.
Zwischen den einzelnen Workshops und am Abend gab es genug Zeit, in den vier vertretenen, gut sortierten Scrapbookshops (PaperMemories, DaniPeuss, Creavil und die Scrapbookwerkstatt) zu stöbern.


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Ach Doris, nächstes Mal musst du mich wohl doch in dein Handgepäck packen! Es scheint, als hättest du ein tolles Wochenende gehabt und: du hast jetzt auch ne Tote im Haus! ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen