Dienstag, 30. März 2010

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren



Kaum ist das eine Event vorbei, so sitze ich schon wieder bei der Vorbereitung des nächsten großen Ereignisses. Bei dem Crop am Rhein (CAR) heißt es auch: Es darf getauscht werden! Hier haben die Tauschkarten einen eigenen Namen bekommen: CMC, die CarMemoryCards.
Allerdings werden knappe 100 Teilnehmer erwartet, sprich ebenso viele CMCs sind zu gestalten.

Ein bisschen verrückt oder zumindest grenzwertig ist es schon, dann auch wirklich so viele Karten zu fertigen. Aber da bleibt nur eines, um den Berg - der erste Schwung ist auf dem Foto zu sehen - zu bewältigen: Stanzer und Stempel von Stampin´Up! raus und ab an die Arbeit!
Nach einigem Hin-und-Her-Überlegen habe ich mich für das neue Stempelset "Zeitlos" aus dem Minikatalog, der ab Donnerstag gültig ist, entschieden. Mit den zarten, zierlichen Motiven kann man sehr gut eine relativ kleine Karte von 9x9 cm, inclusive Foto, wie ein Mini-Layout gestalten.

Danke für´s Vorbeischauen!

Doris

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Du zeigst uns ja wohl auch das fertige Projekt ?! :)
    Und dann musst du auch noch die SWAP's für Oldenburg machen :)
    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit! Aber das dazugehörige Foto finde ich sehr genial! Und ich hoffe auch, das du das fertige Werk hier noch zeigst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch bist du wieder fleißig. Ich möchte auch gerne das fertige Werk sehen :-)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen