Sonntag, 28. März 2010

KickOff in Frankfurt



Einer der vielen wunderbaren Erträge des KickOffs, des Geschäftstrainings von Stampin´Up! für Demonstratoren, das am Samstag in Frankfurt stattfand, waren die Swaps, die Tauschkarten anderer Demos.
Äußerst ertragreich war für mich vor allem das Hauptthema der Veranstaltung: "Back to the Basic": damit sind die Workshops gemeint. Zur detaillierten Vorbereitung und Planung eines Workshops brachten die Vorträge von Charlotte Hardy und vor allem von Doris Kroh sehr viele wertvolle Tipps und Anregungen, die ich bereits vor einem Jahr, zu Beginn meiner Demotätigkeit, gut hätte gebrauchen können! Danke dafür!
Ein schöner Ertrag waren auch die drei superschönen Make and Takes mit Stempelsets aus dem neuen Minikatalog. Besonders gefreut habe ich mich, dass wir eines dieser Sets, nämlich das absolute Must have aus dem Minikatalog, das Stempelset "Zeitlos", mit nach Hause nehmen durften.
Der Terminkalender brachte einiges Neues, z.B. dass es jetzt auch in Bremen ein Geschätstraining und einen Kreativabend geben wird.

Besonders schön war es mit völlig unbekannten Demos ins Gespräch zu kommen und zusammen zu basteln.

Insgesamt ein rundum gelungenes KickOff!

Doris
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Toll, das du so viel Spaß hattest! Das "Zeitlos" Set ist wunderbar....steht auch noch auf meiner Wunschliste! LG Tanja

    AntwortenLöschen