Montag, 15. Februar 2010

"Nur" gestempelt!



Diese Karte musste einmal ohne jeglichen Zierrat auskommen: keine Bänder, kein Matten, keine Ösen, keine besondere Falttechnik. Nur das pure Stempeln. Und was soll ich sagen: Einen Riesenspaß macht es mit dem für mich neuen Stempelset "Circle Circus" zu stempeln! Wenn dann noch die Farbkombination überzeugt, ist schwuppdiwupps eine Geburtstagskarte entstanden, die sogar meine Jungs "cool" fanden.

Danke für´s Vorbeischauen

Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus....und die Farben gefallen mir auch sehr gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich deinen Jungs Recht geben,deine Karte ist wirklich Klasse geworde aber das Stempelset ist auch super,man kann so viel damit machen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen