Dienstag, 9. Februar 2010

Noch mehr Herzen



Hurra! Heute ist wieder schulfrei! Zumindest für den Landkreis Oldenburg. Mein Sohn musste heute allerdings mit langem Gesicht nach Cloppenburg zur Schule.
Also wieder ein geschenkter Tag! Herrlich!

Bei dieser Karte kamen die Herzigstanze, der supersüße Rollstempel "Hearts O´Plenty" und natürlich wieder das Stempelset "Love You Much". Alle drei sind optimal aufeinander abgestimmt und einfach ein Must Have!

Stempelige Grüße
Doris
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die sieht ja wieder toll aus.
    So schlicht und doch so aussagekräftig!
    Gefällt mir gut !
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da freut sich aber jemand über den Schnee!? Ich hab mittlerweile die Faxen dicke, wünsche mir ganz schnell den Frühling herbei....deine Karte schreit auch so schön nach wärmeren Temperaturen! LG Tanja

    AntwortenLöschen