Montag, 2. Mai 2016

BlogHop im Mai

Im heutigen BlogHop dreht sich alles um das Thema: "Sag´s mit Blumen". Umgesetzt habe ich diese Herausforderung mit den schönen Stempeln aus dem SAB-Set "Was ich mag". Auch wenn es diese Stempel nicht mehr gibt, kann man sich aber schon auf wunderbare Blumenstempelsets im neuen Jahreskatalog freuen, mit denen man auch Hintergründe selbst gestalten kann. Zusammengesetzt habe ich das selbst gestempelte Papier zu kleinen Boxen für jeweils 5 MonCheries.

Du hast dich sicher schon von Sigrid inspirieren lassen. Weiter geht es mit dem Vorschlag von Jana.

                                                   Stempelige Grüße
                                                        Doris

Hier sind die Teilnehmer  des BlogHops im Mai aufgelistet:




Jana  http://janas-bastelwelt.blogspot.com/2016/05/maniac-monday-blog-hop-sag-es-mit-blumen.html






Keine Kommentare:

Kommentar posten